Autouncle für Mobile
EZ
Km
Kraftstoff
Getriebe

91 gebrauchte Ferrari Roma wurden preisgeprüft

91 gebrauchte Ferrari Roma wurden preisgeprüft

Von Autoscout24, heycar.de und 1269 weiteren Seiten

Ausgewählte Angebote

autouncle-certified

Preisgeprüft durch AutoUncle

Superpreis

Guter Preis

Fairer Preis

Etwas zu teuer

Teuer

Ausgewählte Angebote

Ausgewählte Angebote

Ausgewählte Angebote

Durchschnittliche Wertminderung

Verwendet Ferrari Roma

Bei einem gebrauchten Ferrari Roma Modell verliert das Auto monatlich etwa €2238 an Wert.

Ein höherer Kilometerstand erhöht den Wertverlust, so dass es hilfreich ist, den Ferrari innerhalb des durchschnittlichen Bereichs zu halten. Regelmäßige Wartungen sind wichtig. Ein gut gewarteter Roma mit Wartungshistorie verliert langsamer an Wert.

Bei einem geschätzten durchschnittlichen monatlichen Wertverlust von €2238 beträgt die jährliche Gesamtabschreibung etwa €26861.

autouncle-certified

Preisgeprüft durch AutoUncle

Superpreis

Guter Preis

Fairer Preis

Etwas zu teuer

Teuer

Sind Sie an einem günstige Gebrauchtwagen interessiert?

Erwägen Sie den Kauf eines gebrauchten Sportwagen? Der Ferrari Roma wurde mehrfach für sein Design und seinen ausgezeichneten Fahrkomfort prämiert. Aktuell werden 25 gebrauchte Ferrari Roma auf AutoUncle.de zum Verkauf angeboten. Sämtliche Angebote stammen von Händler-Websites oder Online-Marktplätzen. Es gibt 4 Hauptfaktoren, die den Preis eines Gebrauchtwagens bestimmen: Baujahr, Kilometerstand, Zustand und Ausstattungsvariante. Der günstiste Ferrari Roma kann ab 233.900 € erworben werden, während das teuerste Modell rund 286.888 € kostet.

Der Ferrari Roma ist umweltfreundlicher als vergleichbare Fahrzeuge

Ein normaler Sportwagen in Deutschland fährt 8 Kilometer pro Liter,, aber die neueste Generation des Ferrari Roma übertrifft den Durchschnitt mit einem Verbrauch von 10 Litern/100km..

Elektroautos werden auf dem deutschen Markt aus verschiedenen Gründen immer beliebter, u. a. wegen der geringeren CO2-Emissionen, der schnelleren Beschleunigung und des höheren Komforts.

Der Ferrari Roma ist nur als Limousine erhältlich

Ein Coupé ist eine Karosserieform, bei der Stil und sportliches Fahren im Vordergrund stehen. Das Fahrgestell ist in der Regel straffer und stabiler als bei einer Limousine oder einem SUV. Diese Art von Auto ist vor allem für Menschen ohne Kinder geeignet, die gerne mit leichtem Gepäck unterwegs sind. Coupés sind in der Regel teurer in der Anschaffung als die entsprechenden Limousinen- oder Schrägheckmodelle.

Schwarz ist die beliebteste Farbe

Die neueste Generation des Ferrari Roma ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich: Schwarz, Blau, Grau, Grün, Rot und Weiß.

Die meisten Menschen bevorzugen den Ferrari Roma in Schwarz, und im Moment gibt es 6 Autos in dieser Farbe. Obwohl Schwarz die meistverkaufte Farbe ist, hat sie einige Nachteile. Zum Beispiel sind Kratzer und Dellen leichter zu erkennen als bei helleren Farben. Außerdem neigen schwarze Autos dazu, im Sommer recht schnell warm zu werden. Die zweitbeliebteste Farbe ist Blau mit 4 verfügbaren Fahrzeugen, und die drittbeliebteste Farbe ist Grau mit 822 verfügbaren Fahrzeugen.

Der Renault Mégane GrandTour ist eine beliebte Alternative zum Ferrari Roma

Der Verkaufsschlager im Segment elektro Sportwagen ist nach wie vor der Renault Mégane GrandTour. Sein durchschnittlicher Verkaufspreis liegt bei 21.210 € und Sie können aktuell 3.115 dieser Autos zum Verkauf in Deutschland finden.Das zweitbeliebteste Modell in diesem Segment ist der Mazda MX5 mit aktuell 1.966 aktiven Fahrzeugangeboten in Deutschland. Das drittbeliebteste wiederum ist der Audi TT Roadster mit aktuell 1.483 zum Verkauf angebotenen Fahrzeugen in Deutschland..

Alle Ort für Ferrari Roma

Alle Kraftstoff für Ferrari Roma

Alle Erstzulassungen für Ferrari Roma

Alle Getriebe für Ferrari Roma

Alle Karosserieformen für Ferrari Roma

#show-cool-button version: undefined
#show-cool-footer

Auto verkauft!

Wir haben für Sie eine Liste ähnlicher Fahrzeuge zusammengestellt, die für Sie von Interesse sein könnten.